Sunday, September 03, 2006


Die Vorbereitungen für die Ausstellung meiner Quiltgruppe,den Mauritiusquilterinnen, am 3. Oktober laufen in vollen Touren. Die Einladungen sind gedruckt, das Plakat ist fertig und die ersten Plakate sind auch schon verteilt. Dass das sooo viel Arbeit wird, eine Quiltausstellung zu organisieren, hätte ich vorher nicht gedacht. Und neben der Organisation müssen ja auch noch die UVOs fertig werden.
Aber ich glaube, es wird eine schöne Ausstellung, wir haben ca 80 Exponate. Wer auch immer in der Nähe von Saarbrücken ist, ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Der Quilt auf dem Plakat ist eine Gemeinschaftsarbeit und wird verlost.Im Original sieht er noch viel schöner aus, es lohnt sich wirklich!

Our quilting group "Mauritiusquilterinnen" will have an exhibition third of October. On the poster you see our groupquilt, that will be raffled. I didn`t thought before, that this will be so much labor to organize an exhibition. And so much quilts to finish yet! But this will be an lovley exhibition. We will have about 80 exhibits: quilts and fabric books and textile cards...
When you are nearby Saarbrücken third of October, I hope you come and visit our exhibition and say hello to me.

No comments: