Thursday, June 14, 2007



Der Koffer ist gepackt! Morgen früh geht es nach Berlin zu den Patchworktagen!

Bag is packed! Tomorrow,early morning I train to Berlin to the "Patchworktage"!

Im Koffer ein recht ungleichesVerhältnis: Dies sind meine Kursunterlagen, die den meisten Platz einnehmen und... In the bag a ill-assorted proportion: these are the things I need for my class. They will occupy most space in my big bag and...



das bißchen sind die Anziehsachen! these little bit are my clothes!

Ich freu mich auf Berlin!!!!!

I am looking forward to Berlin!!!!

3 comments:

Kristin L said...

Good luck in Berlin, though I'm sure your course will be great no matter what. I hope you have time to see all the wonderful quilts and exhibits there too. Have fun!

Waltraud said...

Viel Spaß in Berlin!
Kann dieses Jahr leider nicht zu den Patchworktagen, dafür durfte ich aber letztes Jahr in Saulgau dabei sein.

Claudia said...

Hallo Christiane, ich bin die Kurshelferin aus Deinem Samstagkurs in Berlin - nun habe ich Deinen Blog gefunden und möchte Dir sagen, wie interessant ich das kleine Stück Deines Kurses schon fand, das ich miterleben konnte -- Deine Bücher sind einfach total schön !!!! LG Claudia
mein blog: www.einzigundartig.blog.de