Monday, December 17, 2007

Bei mir war schon Weihnachten: meine neue Filzmaschine ist da!!! Natürlich konnte ich nicht mehr bis zum Fest warten und habe sie schon fleißig getestet und auch schon gleich 2 Nadeln zerbrochen... ich mußte ja auch unbedingt ausprobieren, ob sie auch durch Metallfolie tackert...das war wohl doch zu hart. Fotos von den Filzversuchen kommen noch, versprochen.
It has been christmas to me: I got my new embellisher! I am soo happy and I coudn`t wait since christmas day, I had to test my new toy. Photos from my felting samples later...

4 comments:

Blümchen said...

Na, herzlichen Glückwunsch zu dem Teilchen! Ich bin ja auf die Ergebnisse sehr gespannt!

Viel Spass damit!

Liebe Grüße Luitgard

Birgit Friese said...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Maschinchen. Lass uns an deinen Projekten teilhaben.

Liebe Grüße Birgit

noz! said...

ich hab mir auch gerade eine gekauft und es macht so viel spaß damit zu werkeln.

OldSchool said...

looks like it will be a fun toy