Wednesday, February 13, 2008

Isnt´he sweet: our little daily guest? today he let me go a little bit closer.
Unser kleiner Freigänger bei seinem Frühstück: ist er nicht süß? heute durfte ich sogar ein wenig näher kommen.



Dieser Miniquilt ist für meine Quiltfreundin Anne. Noch im letzten Jahr haben wir in unserer Quiltgruppe Stofftüten getauscht und ich habe Annes Tüte gezogen. Genäht und gequiltet ist er, aber ich will noch etwas applizieren und draufsticken.
This little quilt is for my quilting friend Anne. Last year we packed bags with fabric for a challenge and I recieved Anne´s bag. The quilt is still quilted, but I think he need a little bit embellishment and some applique.

1 comment:

Birgit Friese said...

Nur Geduld zu deinem kleinen Freigänger, eine Freundin von uns hat mit viel Geduld nach einiger Zeit eine kleine "Freigängerin" in ihren Haushalt aufnehmen dürfen. Heute ist sie glücklich darüber.
LG Birgit