Monday, December 19, 2005

So gänzlich kreativ untätig zu sein, liegt mir gar nicht. Da ich jederzeit ansprechbar sein muß für den Elektriker und den Maler, die im neuen Raum werkeln, kann ich keine größere Sache anfangen. So habe ich mir meinen Notfallkoffer vorgenommen und aus einem schon vorhandenen Fond ( Reste des bemalten Vliesofixes aus dem ATC-Swap) eine Postkarte und ein paar ATCs angefangen...ich habe noch so einige ATC-Schulden abzuarbeiten... mit dem Material, das ich so wahllos eingepackt hatte. Hier sind erste Ergebnisse, noch nicht ganz fertig, heute Abend gehts weiter.

Erster Schnee auf noch vorhandenem zarten Grün


Material: mit Acryl bemaltes Vliesofix, Angelina, Seidenmull, Wollfasern,Perlen, Knöpfe, Pailletten, Reste von Seidenkokon,künstliches Stoffblatt,Reste eines Papiergeschenkbandes

No comments: