Thursday, December 01, 2005

Und die ATC-Sucht geht weiter! Mit einigen Gleichgesinnten habe ich einen ATC-Tausch gemacht, der so vor sich ging: Drei Teilnehmerinnen ( Rosi, Erika und ich) haben einen ATC-Fond hergestellt,von diesem Untergrund ein Drittel behalten und die anderen zwei Drittel verschickt. Das zurückbehaltene Drittel wurd zu drei kompletten ATCs verarbeitet. Die zwei Fonds der Anderen wurden nur ein wenig weiterverarbeitet, dann getauscht mit den jeweiligen Partnerinnen und von diesen fertig gestellt. Am Schluss sind die fertigen ATCs aufgeteilt und verschickt worden, so dass jede Teilnehmerin am Ende 9 ATC hatte.Es hat sehr viel Spass gemacht und war ungeheuer spannend.

Der erste Scan zeigt den Fond, den ich garbeitet habe: Vliesofix, bemalt mit Acryl und auf Stoff gebügelt.

Der zweite Scan zeigt den Fond von Erika, den sie mir geschickt hat und die erste Verarbeitung von mir: bemaltes, geschmolzenes Tyvek.
Der dritte Scan ist Rosis gebatikter Fond, von mir einmal bearbeitet:verschiedene Schmuckgarne aufgenäht.

Und so hat Rosi Erikas Fond bearbeitet und zu mir zur Weiterverarbeitung zugeschickt.

Das sind die ATC, die ich fertig gestellt habe, bereit zum Verschicken an Rosi und Erika. Von jeder ATC-Gruppe behalte ich natürlich auch selbst je eine ATC.

1. Reihe: Rosis Fond,2.Reihe: Erikas Fond, 3. Reihe: mein Fond:Angelinafasern, Perlen und Pailletten

No comments: