Friday, July 14, 2006

Ich bin so stolz: in der neuen Patchwork Professional ist ein großer Artikel von mir erschienen über meine Stoffbücher, acht Seiten mit wunderschönen Fotos. Ich weiß, "Eigenlob stinkt"heißt es hier bei uns, aber es ist einfach etwas Besonderes die eigene Arbeit gedruckt zu sehen!
I`m so glad and proud: I´ve been published! in the german magazine" Patchwork Professional". An eight-sided article ( my own text) with a lot of great photos from my fabric books.

10 comments:

Claudia said...

Und Sie haben auch allen Grund stolz zu sein! Ihre Arbeiten sind wirklich wunderschön.

Toll, dass im Artikel auch Ihr schönes Blog genannt wird, ich werde hier noch öfter vorbeischauen.

Herzliche Grüße
Claudia

Kristin La Flamme said...

Congratulations! I received my copy of Patchwork Profi last week and drooled over your boxes. You have a lot to be proud of :-)

Deb H said...

Congratulations!

Stitching with Schnauzer and Siamese said...

Congratulations! Well deserved. Need to see if I can find a link to the magazine, as I have not seen it in the UK. Hope fully I can then have a look at your article.

Maggie H

emmyschoonbeek said...

Congratulations I did not no of the magazine I did not find it in holland but you can be proud
warm regards Emmy

Karin said...

Gratuliere! Ich habe mir die Zeitschrift gestern gekauft, aber kam jetzt erst dazu richtig rein zu schauen. Super Artikel und deine Arbeiten - wie immer - wunderschön!

Beate said...

Das mit dem Eigenlob, das angeblich schlecht riechen würde, ist ein Gerücht der Männer, die bei solchen Tätigkeiten - dem Eigenlob -unter sich bleiben wollen :-)
Du hast allen Grund stolz auf Dich zu sein - ich hatte bisher nur die Gelegenheit die Zeitschrift durchzuiblättern und quer zu lesen, doch sie liegt an meinem Bett.

HW said...

Die Artikel in der Zeitschrift sind toll, auch Deine Internetseite ist wunderbar, was mich etwas stört sind die englischen Texte, aber das ist mein Problem, ich kann kein Englisch
Was machst Du mit all Deinen Sachen
sammeln oder verkaufen?
Ich habe jetzt begonnen Leinen zu bemalen und zu besticken.
Habe einen Kurs bei Anne Lange mitgemacht seitdem wird alles bestickt.
Herzliche Grüsse von Heidrun

Esther said...

Der Artikel hat mich auch sehr gefreut bin ich doch froh, viele Anregungen von allen Seiten zu erhalten!
Und die die Frabic books interessierten mich schon lange!
Liebe Grüsse
Esther

Ulla T. said...

Liebe Christine,
auch an dieser Stelle möchte ich dir ein ganz dickes Lob für deine Ausführungen gezüglich der Fabric Books machen. Der Artikel in der PP ist sehr gut. Für mich war es eine tolle Anregung auch so etwas zu machen.
Auf diese Seiten in der Patchwork Professional und auch die aus Stoff kannst du zu Recht sehr stolz sein!!!
Auch einen lieben Dank für deine Hilfe die ich von dir immer wieder bekomme!

Sei weiter so creativ
liebe Grüße von Ulla