Monday, April 02, 2007








I did a special and funny challenge with my quilting friends. Every participant filled a brown bag with some fabrics sufficient for a 40 cm quilt with the theme "heart". The picture above shows the content from the brown bag I recieved.
Mit meinen Quiltfreundinnen habe ich an einem besonderen challenge teilgenommen. In eine braune Papiertüte hat jede Teilnehmerin genügend Stoff für einen Quilt in der Größe 40x40 cm zum Thema "Herz" getan. Dann wurde getauscht.Wichtig war, dass man auf keinen Fall seinen eigenen Stoff wieder bekam. das Foto zeigt den Inhalt der Tüte, die ich gezogen habe.

And this is my little heart quilt :

Und das ist mein kleiner Herzquilt:





From the rest of the fabric I sewed a cover for my sketchbook:


Die Stoffreste des Quiltes reichten noch für einen Umschlag um mein Skizzenbuch:




No comments: