Sunday, April 22, 2007


Thinking blogger award:


Ich bin ganz ganz stolz: Momo hat meinen blog ausgewählt:

...habe dich in Rahmen dieses Spiels im Blogland mit angegeben ..."getagged" sozusagen. So ganz hab ich das Spiel nicht verstanden, aber wenn es hilft, tolle Blogs weiterzuempfehlen, dann ist das ein toller Effekt!Dein Blog ist super! "Menschen mit Phantasie langweilen sich nie!" :-)....

Wenn ich es richtig verstanden habe, wählt man 5 blogs aus, durch die man inspiriert wird,bzw.die einen beschäftigen. Als Gegenleistung sozusagen bestimmt man selber 5 blogs, die man auf diesem Weg auszeichnen möchte. Näheres ist nachzulesen bei http://www.thethinkingblog.com/2007/02/thinking-blogger-awards_11.html

Welche 5 inspirierenden blogs wähle ich nun aus? Nicht, dass es mir schwerfallen würde blogs auszuwählen, die ich immer wieder besuche, weil sie einfach eine Bereicherung für mich sind. Nein, es ist nur sehr schwer sich nur auf FÜNF zu begrenzen!!!

I am very proud. I have been tagged by Momo . Its a meme : Thinking Blogger award. The participation rules are simple: if,you get tagged, write a post with links to 5 blogs that make you think.

Its hard for me to decide.I regularny reed many blogs nearly every day.There are so many blogs that inspire me. How can I decide me for only five!

No comments: