Friday, July 06, 2007



Das ist mein Block zum Thema "ROT". Und zwar sollte es ein blaustichiges rot sein. Das war gar nicht so einfach.
Er ließ sich ganz schlecht fotografieren. Die Details erkennt man besser auf diesem Foto:


My bloc to the theme "RED". Flowers from yoyos, circles from felt, the loveley handdyed yarn from Anne Lange, some sequins, buttons and beads; all sewed on red felt and hand- and machinequilted.

Die Blumen sind aus yoyos genäht,Filzkreisen, gestickt und gecoucht mit dem wunderschönen handgefärbten Garn von Anne Lange, etwas Perlen, Pailletten und Knöpfe; alles aufrotenFilz genäht und maschinen- und hangequiltet.

7 comments:

Quilt Pixie said...

What wonderfully textured work you've created. The reds are all go together really well,and enhance the visual depth of your work. It's beautiful!

Stitching with Schnauzer and Siamese said...

I really like this work, the colour and textures are fantastic. Brilliant.

Best Wishes
Maggie

Momo said...

Wunderschön diese Strukturen!!! Den Block möchte man ja gleich anfassen!

Emmy said...

OOO so lovely I made also a red piece this one is beautiful

Birgit Friese said...

Ist der schöööööööööööön.

Waltraud said...

Ist wunderschön geworden. Und die Erfahrung hab ich schon gemacht, dass sich die Farbe Rot ganz schlecht fotografieren lässt.
LG
Waltraud

Beate Knappe said...

wow - das knallt ja richtig- sieht wunderschön aus.