Saturday, September 01, 2007



New work to the theme "colours", a bloc only in green. On a felt background I punched some scraps of chiffon and organdy, some nice yarns and fabric stripes. I added some handstiching and little sequins.

Eine Arbeit (20x20cm) zum Thema "Farben" ganz in grün. Auf einem Filzuntergrund sind Stücke von Organza und Chiffon aufgefilzt und verschiedene Garne, Bänder und Stoffstückchen.Aufgehübscht istdas ganze dann mit Perlchen und einigen groben Handstickstichen.

7 comments:

lelieve said...

Hi Christian, looks wonderful! Does this mean that you bought yourself an embellisher?
Bye for now,
Tineke

Gunnels blog said...

I like this piece, very lovely!

verobirdie said...

Hi Christiane,
This is a beautiful piece. Is that with you new own embellisher ?
Vero

Birgit Friese said...

Das gefällt mir sehr sehr gut, könne ich glatt für meinen Niemandsgarten gebrauchen. Hast du schon ein Filzmaschinchen oder ist das Handarbeit? LG Birgit

johanna said...

wirklich wunderschön!
(nein, ich brauche keinen embellisher, nein, ich kriege keinen embellisher... ich brauche jemanden, der mir dieses mantra durchgehend vorsagt... hilfe!!)

Peggy said...

Das ist toll geworden!

Emmy said...

it is wonderful I love the colors