Friday, April 11, 2008

Die Grippe hat mich schon zum dritten Mal für dieses Jahr erwischt und ich kann mich zu fast nichts aufraffen, null Kreativität! So zeige ich euch heute mal die Fotos, die ich amWochenende bei einem Spaziergang gemacht hatte, als der Winter wieder kurzfristig zu uns zurückkam.Dabei habe ich mich wohl auch wieder erkältet.
Since the weekend I have flu, third time for this year...and I can`t brace myself up to work, zero creativity !
So I show you some photos I took last week by a walk on the weekend, when winter came back to us.







Und meine Journalkarte für den Monat März mit dem embellsiher gearbeitet. da ist schon ganz zaghaft der Frühling im Kommen mit einem blühenden Zweig.

And my journalcard for march made by my embellisher. Here you can see spring timidly is coming with a flowering branch.

1 comment:

Waltraud said...

Schön deine Jouranlkarte!
Und gute Besserung
LG
Waltraud