Thursday, January 04, 2007


This is Elke´s page for my book to the theme of flower power. Very nice psychedelic fabric with melted black chiffon and with some colourfull crocket flowers and the sign for peace. You cannot see on this picture, but there is also written by machine : "make love not war" and "woodstock".
Das ist Elkes Beitrag für mein Stoffbuch "Flower Power". Auf dem psychedelischen Stoffuntergrund hat Maria schwarzen Chiffon aufgeschmolzen und bunte Häkelblümchen( die waren damals sehr in!) aufgenäht. Was man leider auf dem Foto nicht sehen kann, mit der Maschine ist noch aufgeschrieben"make love not war" und "woodstock".
Jetzt haben mir alle Teilnehmer des Stoffbuchswaps ihre Buchseiten zugeschickt und ich bin nun an der Reihe:ich muß sie nur noch zu einem Buch zusammenstellen.

Now all participants of the bookpage swap sent me a page and its now my turn to sew the book.



Here are all the pages on my design wall:They look so great! Thanks to all participants for the great pages!!!
Sehen sie nicht großartig aus? Hier sind alle Seiten an meiner Designwand . Allen Teilnehmerinnen VIELEN DANK. Alle Buchseiten sind wunderschön geworden.







1 comment:

Deb Hardman said...

Very Cool!