Thursday, March 13, 2008

Am Dienstag war wieder mal Patchworktreff bei mir. endlich wurden die Miniquilts getauscht, die aus den Wundertüten genäht wurden. Es war wie Weihnachten! Unten können einige der quilts bewundert werden.
Bea wünschte sich etwas Sonniges, Warmes. Das hat Irene aus Beas Stoffen genäht.
Elke hatte keine leichte Aufgabe. Gerlinde hatte nämlich nur 2 Stoffe in die Tüte gepackt. Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Gerlinde hat Irene einen super schönen Blumenquilt genäht.
Dieses Prachtstück wurde von Moni komplett von Hand genäht und ist für Jessica, die leider am Treffen nicht teilnehmen konnte.
Meinen Miniquilt für Anne habe ich schon vor ein paar Tagen hier gezeigt und die anderen sind leider noch nicht ganz fertig. Die Spannung hält also noch immer an.

No comments: