Sunday, January 01, 2006

Allen meinen blog-Lesern wünsche ich ein gutes neues und kreatives Jahr!

Damit auch englischsprachige Quilter meinen blog lesen können, werde ich versuchen, das Wesentlichste der Beiträge künftig in englisch zu übersetzen. Da mein Schulenglisch schon 30 Jahre zurückliegt, wird es nicht so einfach sein. Aber die Übung macht ja bekanntlich die Meisterin und ich will ja auch nur den Inhalt verständlich machen und nicht durch Übersetzungen glänzen. Sollten schwerwiegende Fehler da sei, seid bitte so frei und korrigiert mich.

For the future I´ll try to translate the basics of my posts in english. But I learned english in scool years ago and therefore it will be a little difficult for me and I hope you anyway will understand me. Feel free to correct my mistakes and please, enjoy to reed my blog.

I whish you a happy and a creativ new year!

No comments: