Thursday, January 19, 2006



Für ein kleines textiles Buch, das ich aus Spielerei genäht habe, habe ich vor einiger Zeit eine Box gearbeitet. Gestern Abend ist sie fertig geworden bis auf den Verschluß. Da bin ich noch unschlüssig, wie ich ihn gestalten soll.Vielleicht hat ja jemand eine Idee?Das Material der Box: diverse Stoffe ( Organza, Seide, Taft, Chiffon) geschichtet und durch Maschinenquilten miteinander verbunden. Auf fast2fuse gebügelt und später bestickt mit Perlchen.
Leider sind die Fotos nicht sehr gut geworden. Ich versuche sie später durch bessere auszutauschen und das Stoffbüchlein zu scannen.
Ony for fun I did a little fabric book before a while. Now I sewed a box for the book, whitch I finished last night. But I didn`t know how to do the closure. Anybody has an idea?
The material of the box: layered fabrics ( organza, silk, chiffon,taffetta..) machinequilted and fused on fast2fuse, beaded and embroidered.

No comments: