Wednesday, February 21, 2007




Yesterday evening we had our monthly quilting bee at my home. Here we are in my studio. My studio is only little, but I am so happy to have a room only for me. Almost for me. Also the other family members love to be in my room. My youngest daughter Juliane loves to do her scoolwork on my ig table. And our cat Felix prefers to sleep on the table or on the windowsill.

Gestern Abend war unser monatliches Quiltertreffen bei mir zu Hause. Hier sind wir in meinem Studio,leider kein sehr großer Raum, aber ich bin so glücklich, dass ich es habe, mein Arbeitszimmer ganz für mich alleine.

Oder fast alleine. Er ist auch bei den anderen Familienmitgliedern sehr beliebt. Juliane, unsere Jüngste liebt es an meinem großen Tisch ihre Hausaufgaben zu machen.Und unser Kater Felix muß natürlich sein Nickerchen auch auf dem Tisch machen oder auf der Fensterbank.

1 comment:

Simonetta said...

Indeed a beautiful room, warm and pleasant! Happy quilting :))))