Thursday, February 08, 2007

Geschenke-Gifts...Dieses schöne Log cabin Quilttop hat mir Linda geschickt. Auf ihrer website führt sie eine Verlosung von Quilttops durch, bei der ich spasseshalber mitgemacht habe. Und ich habe doch tatsächlich gewonnen! Linda hat es mir gemailt und eine Woche später kam ein großes Paket aus den USA mit dem Quilttop an.Ich habe mich so gefreut und wollte mich bei Linda ein klein wenig mit dem Notizbuch mit einem Stoffeinband revanchieren.This is a little notebook with an embellished fabric cover, a little gift from me to Linda . On her website she offers a free quilt top drawing and what a surprise : I was a winner. Linda generously send me a very nice scrappy log cabin quilt top which I like very much. Thank you, Linda.
Und es gab noch ein anderes super tolles Geschenk. Ich bin stolze Besitzerin eines Kunstwerkes von Beate. ich war eine derersten fünf, dieauf einen post von Beate geantwortet haben und somit ein Kunstwerk von ihr erhalten haben. Es ist diese wunderbare mixed media Collage undsie hat einen Ehrenplatz über meinem Schreibtisch bekommen.
Was bin ich doch für ein Glückspilz!
And there was another very generously gift. I am so proud to recieve a piece of art from Beate. I was one of the first five who leave a comment on her blog about her "the first five meme" post.
This is the mixed media collage from Beate. A brilliant work, which I like so much. What a lucky girl I am!

No comments: